Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/speckes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berliner, Krapfen, Kreppel...

Heute morgen habe ich einer großen Versuchung widerstanden! Anstatt mir glaubhaft selbst zu versichern daß ich heute ein frisches Brot kaufen müsste und dann vor der Auslage mit Berlinern in allen Variationen zu stehen und mir dort wiederum glaubhaft selbst zu versichern, daß ein oder zwei Berliner bestimmt nicht viel mehr Kalorien als ein Vollkornbrot mit dünn Rama und dünn Marmelade hat, bin ich heldenhaft am Bäckerladen vorbei gegangen!

Werde mir jetzt den Rest Vollkornbrot von gestern zum Frühstück gönnen und als Morgenlektüre den tatsächlichen Kaloriengehalt von Berlinern nachschlagen!

Und dann noch für zwei Stunden raus in die frische, eisige Luft.

26.1.07 09:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung