Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/speckes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weight Watchers

Heute habe ich mich eine zeitlang auf der Homepage der Weight Watchers rumgetrieben. Meine Schwiegermutter ist überzeugte Weightwatcherianerin und hat mit Hilfe der Gruppentreffen geradezu rasant abgenommen, so daß in ihrer Gemeinde bald das Gerücht aufkam Frau S. hätte sicher Krebs...

Ich bin noch nicht so verzweifelt, Zeit und Geld in die Gruppentreffen zu investieren, vor allem meine Vormittage sind mir wegen Hunden und Pferdeversorgung heilig und abends bräuchte ich jemand, der regelmäßig bei den Kindern bleibt, daran ist schon so mancher Tanz- bzw Computerkurs gescheitert.

Außerdem bin ich nicht 100% ig von WW begeistert, da ich ja meine Ernährung auf fit und gesund umstellen möchte, aber z.B. Cola light bei WW literweise konsumiert werden kann. Ich meine Zigaretten haben schließlich auch null Points und ich fange doch trotzdem nicht an zu rauchen.

Aber da ich mir sowieso noch nie was aus Cola light gemacht habe, lasse ich mich von WW gerne streckenweise begleiten, es muß ja nicht gleich meine neue Bibel sein. Und manche Rezepte sind schon sehr lecker!

Zur Zeit darf ich also 21 Points verfuttern, das hat heute auch gut gepaßt.

Bis jetzt ist also alles fein, keine Heißhungerattacken, kein schlechtes Gewissen und eine Mitleserin hab ich auch schon *freu* !

28.1.07 00:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (29.1.07 08:55)
WW wollte ich auch mal ausprobieren! Aber dafür Geld aus zu geben und an solche Treffen zu gehen ist mir auch etwas zu viel... Ausserdem ist meine (leider sehr harte) Erfahrung, dass keine Diät hilft wenn man abnehmen will, sondern nur Sport und gesunde Ernährung. Aber Punkte zählen und sich freuen, dass man noch mehr essen "dürfte" ist immer motivierend!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung